Radrennen Rund um Uzwil

Willkommen zum Strassenrennen Rund um Uzwil am 30. April 2017 mit Start und Ziel in Oberuzwil

 

RZ.B

 

Das Strassenrennen «Rund um Uzwil» wird in verschiedenen Kategorien gemäss den Vorgaben von Swiss Cycling ausgetragen. Die anspruchsvolle Strecke führt auf einem 8 Km Rundkurs rund um Oberuzwil/Uzwil, der Start und das Ziel sind auf der Morgenstrasse.

 

Tagesprogramm 30. April 2017 

Kategorien

8.00 Uhr, Festwirtschaft geöffnet                                             ren-1

9.00 Uhr, Start Kategorie: 6 Runden 48 Km

                  U 17

                  Frauen B

11.00 Uhr, Start Kategorie: 3 Runden 24 Km

                   U15

                   Frauen U17ren-2

11.03 Uhr, Start Kategorie: 2 Runden 16 Km

                   U13

11.03 Uhr, Start Kategorie: 1 Runde 8 Km

                   U11

ganzer Tag    KidsBike Parcours

Bergpreis Bichwilren-3

11.45 Uhr, Sponsorenapéro

12.30 Uhr, Start Kategorie: 6 Runden 48 Km

                   For all (Fun)

14.15 Uhr, Start Kategorie: 12 Runden 96 Km

                  Amateureren-4

                  U19

                  Frauen Elite

18.00 Uhr, Ende der Veranstaltung

 

                          


 

 

 

                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Radrennen Rund um Uzwil
  1. Roger Bommer sagt:

    Hallo, würde euch gerne beim Strassenrennen unterstützen. Da ich noch nicht weiss, ob ich selber starten werde, kann ich nicht genau sagen, was ich machen könnte.
    Gruss
    Roger

    • Marcel Schilliger sagt:

      Hoi Roger
      Vielen Dank für dein Interesse und die Hilfe. Können wir sehr gut gebrauchen.
      Ein OK Mitglied wird dich kontaktieren. Auf deine Wünsche nehmen wir gerne Rücksicht, von uns wollen auch einige am Rennen teilnehmen.
      Gruss Marcel