Rennen 2020

«Rund um Uzwil» am Sonntag 30. August 2020

Aktuell: Aufgrund der «ausserordentlichen Lage» sind wir leider gezwungen, das Rennen auf Sonntag 30. August 2020 zu verschieben. Am Tagesprogramm und an der Streckenführung ändert sich nichts. Bereits angemeldete Fahrer, die diesen Termin nicht wahrnehmen können werden gebeten, ein Email an die im Swiss Cycling Kalender aufgeführte Korrespondenzadresse zu senden. Bereits einbezahlte Startgelder werden erstattet.

Zum dritten Mal organisiert der RMV Uzwil das Strassenrennen «Rund um Uzwil» mit Start und Ziel in Oberuzwil. Erstmals bekommen alle Lizenz-Kategorien der Frauen und Herren eine Startmöglichkeit, sowie auch wie bisher die Hobby/Fun-Kategorie. Alle Kategorien fahren ein bis 14 Mal dieselbe selektive, acht Kilometer lange Runde mit dem Aufstieg nach Bichwil und der 300 Meter langen «Mauer» zum Ziel in Oberuzwil. Dazwischen führt eine rasante Abfahrt hinunter nach Uzwil. Bist Du bereit für diese Herausforderung? Dann melde Dich noch heute an!

Zum Tagesprogramm

Zur Streckenbeschreibung

Zum Streckenplan und Höhenprofil

Zur Anmeldemöglichkeit (Link Chrono Romandie)